Aktuelles

Geldspende

Firma Karsten Seidel unterstützt den Schwanenteich in Sinzig mit 400€

Sinzig. Gern gesehener Gast am Schwanenteich war jüngst Carsten Seidel von der Firma Carsten Seidel Bad- und Heizungsbau. Hatte der doch einen Scheck in Höhe von 400 Euro dabei. „Wir wissen um die immensen ehrenamtlichen Leistungen am Schwanenteich“, so Seidel bei der Übergabe an Tine Weiland vom Schwanenteich-Vorstand. Die Spende war übrigens von einigen Stammkunden der Firma angeregt worden. Tine Weiland bedankte sich für den Scheck und versicherte, dass man das Geld bei den momentan zahlreich laufenden Arbeiten sehr gut gebrauchen könne.

Carsten Seidel übergab Tine Weiland einen Scheck für den Schwanenteich.

Trikotspende

Firma Karsten Seidel unterstützt 2. Mannschaft des SC Bad Bodendorf

Bad Bodendorf. Große Freude herrschte bei der 2. Mannschaft des SC Bad Bodendorf, als Firmeninhaber Karsten Seidel zu Beginn der Saison 2013/14 einen kompletten Trikotsatz sponsorte. Trainer Michael Becker bedankte sich im Namen der Mannschaft und des Vereins beim Sponsor. Die Firma Karsten Seidel mit Sitz in Sinzig, Rheinallee 47 b, ist ein überaus kompetenter Partner und Spezialist für die Renovierung und Sanierung im Bad und Heizungsbereich.

Karsten Seidel zeigte nicht nur mit seiner Trikotspende, dass er eng mit dem SC Bad Bodendorf verbunden ist. Auch sein Sohn Ben spielt seit Jahren beim SCB.